Tauchen in Kefalonia

Fiskardo – Cefalonia

FISKARDO DIVERS Das Eco-Dive-Resort befindet sich im Hafen von FISKARDO.

Fiskardo ist ein kleines Dorf am nördlichen Ende der Insel Kefalonia. Kefalonia ist mit einer Fläche von 700 km² die größte der Ionischen Inseln und wahrscheinlich die schönste und authentischste. Die Ionischen Inseln, auch “Eptanisa” genannt, die 7 Inseln, befinden sich im Ionischen Meer im Westen Griechenlands. Kefalonia ist eine bergige Insel mit beeindruckenden Landschaften, dichter Vegetation, wunderschönen Stränden, einer pulsierenden Hauptstadt, kleinen traditionellen Dörfern, orthodoxen Kirchen, archäologischen Ruinen, venezianischen Burgen und einem Nationalpark zum Schutz der Fauna und Flora rund um den Ainos (1628 m) seinen höchsten Punkt), einige belebte Strandorte mit vielen Restaurants, Bars und Clubs, etc. Kefalonia ist auch für seine robuste geologische Struktur bekannt, die der Insel Charakter und Charme verleiht.

CEPHALONIA

Sie werden das kristallklare Wasser genießen, das sich ideal zum Tauchen eignet, mit einer erstaunlichen Unterwassersicht, die 40 Meter überschreiten kann, und einer hohen durchschnittlichen Meerestemperatur während der Saison.

Nichts gefällt uns mehr als Ihre Taucherfahrung unterhaltsam und unvergesslich zu machen. Alle unsere Instruktoren haben eine strenge und professionelle Ausbildung absolviert und sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihre Ängste und Ängste zu überwinden, damit Sie das magische Gefühl des Atmens unter Wasser voll und ganz genießen und die Unterwasserwelt in voller Sicherheit entdecken können.

Egal ob Sie jung oder alt sind, ob schüchtern oder abenteuerlustig, unerfahren oder ein qualifizierter Taucher, FISKARDODIVERS Eco-Dive-Resort bietet ein Programm für alle (ab 5 Jahren). Wir versuchen unser Bestes, um unsere Programme an Ihre Bedürfnisse und Bedürfnisse anzupassen Interessen.


VERSUCHEN SIE DIE UNVERGESSLICHE
ERFAHRUNG UNTERWASSER ATMEN
MIT UNSEREM PROFESSIONELLEN
UND FREUNDLICHES PERSONALTRY


(English) Partners

Octopus Fondation

Longitude 181

Ionian Dolphin Project

Project Aware

Ocean71

(English) Presentation
(English) Last Video

(English) Last minuts of The Beaufighter

(English) Videos

(English) My first dive: Leo, 8 years old

(English) Wreck diving: Under the barge

We are open from April to  October
 Mobile phone : (+30) 69 70 20 61 72, Office phone : (+30) 26740 23832
E-mail : fiskardodivers@yahoo.com

Diving in kefalonia

Fiskardo – Cefalonia

FISKARDODIVERS Eco-Dive-Resort is located in FISKARDO harbour.

FISKARDO is a small village situated at the northern point of the island of KEFALONIA. KEFALONIA is the largest of the Ionian Islands with 700 sq. km in surface area and is probably the most beautiful and authentic. The Ionian Islands otherwise known as “Eptanisa”, the 7 Islands, are situated in the Ionian Sea on the west side of Greece. KEFALONIA is a mountainous island with impressive landscapes, dense vegetation, beautiful beaches, a vibrant capital, small traditional villages, Orthodox Churches, archaeological ruins, Venetian castles, a National Park for the protection of the fauna and flora around Mount Ainos (1628 meters at his highest point), some animated beach resorts with many restaurants, bars and clubs, etc. KEFALONIA is also known for its rugged geological structure which adds character and charm to the island.

CEPHALONIA

You will enjoy the crystal-clear water ideal for scuba diving with an amazing underwater visibility that can exceed 40 meters, and a high average sea temperature during the season.

Nothing pleases us more than to make your diving experience fun and memorable. All of our instructors have gone through rigorous and professional training, and are here to help you overcome your fears and anxiety, so that you can fully enjoy the magical sensation of breathing underwater and discover the marine life in full security.

Regardless of whether you are young or old, timid or adventurous, inexperienced or a qualified diver, FISKARDODIVERS Eco-Dive-Resort offers a programme for everyone (from 5 years old).We try our best to adjust our programmes to suit your needs and interests.

TRY THE UNFORGETABLE EXPERIENCE
OF BREATHING UNDERWATER
WITH OUR PROFESSIONNAL
AND FRIENDLY STAFF


Partners

Octopus Fondation

Longitude 181

Project Aware

Ocean71

Presentation
Last Video

Last minuts of The Beaufighter

Videos

My first dive: Leo, 8 years old

Wreck diving: Under the barge

We are open from April to  October
 Mobile phone : (+30) 69 70 20 61 72, Office phone : (+30) 26740 23832
E-mail : fiskardodivers@yahoo.com